Bleach
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach

Ein forum wo über Bleach diskotiert wird.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHier könnt ihr guken wer alles verbannt is,und wieder rein darf

 

 Yoruichi Shihōin die Blitzgöttin ist da

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yoruichi Shihōin

Yoruichi Shihōin


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.05.10

Yoruichi Shihōin die Blitzgöttin ist da Empty
BeitragThema: Yoruichi Shihōin die Blitzgöttin ist da   Yoruichi Shihōin die Blitzgöttin ist da EmptyMi Mai 19, 2010 6:31 pm

hy! ich bin Yoruichi Shihōin und ich liebe Bleach! Meine lieblingscharakter sind: Ullqiorra, Yoruichi, Ichigo, Rukia und Soi Fon. Meine Hobbies sind schwimmen, lesen, Musik hören, chatten... Am liebsten esse ich Pizza und Pommes. Es mag zwar komisch klingen, aber ich esse auch gerne eine Semmel die ich in Ketschup eintauche. Ich habe eine Katze. Diese ist fast 1 Jahr alt. Vor kurzem habe ich eine neue Katze dazu bekommen. Sie heißt Kiara und ist 7 Wochen alt.


Zuletzt von Yoruichi Shihōin am Di Aug 17, 2010 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hitsugaya Toushirou
Admin



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.05.10

Yoruichi Shihōin die Blitzgöttin ist da Empty
BeitragThema: Re: Yoruichi Shihōin die Blitzgöttin ist da   Yoruichi Shihōin die Blitzgöttin ist da EmptyMi Mai 19, 2010 6:36 pm

Erzähl doch mal deine Hobbys und was duu magst......
Nach oben Nach unten
https://bleachdeutsch.forumieren.com/profile.forum?mode=editprofi
 
Yoruichi Shihōin die Blitzgöttin ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bild von Yoruichi
» Bild von Shihouin Yoruichi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach :: Vorstellung-
Gehe zu: